0 Reaktion auf Ticket - 1 Woche lang

Hallo,
erlebt ihr das auch so:

  • Anfrage bei MySteinberg - MeinSupport einstellen
  • Die Anfrage geht ins Ticketsystem
  • Niemand antwortet => echt frustrierend, da Cubase 10.5 auf meinem neuen Mac nicht wirklich läuft (MacBook Air / M1)
  • bei mir ist das jetzt genau 1 Woche her (und nix geht :face_with_raised_eyebrow:)

Zum Thema Support gab‘s zuletzt noch ein Statement von Ed_Doll, guckst du…

Davon abgesehen, Cubase 10.5 auf Big Sue und M1….?

macOS Big Sur und Apple Silicon Produktkompatibilität – Steinberg Support

Vielen Dank für die Antworten!!

Mein Umstieg von Windows nach Mac könnte also auch den Umstieg von Cubase nach Logic beinhalten. Von einer guten SW-Firma erwarte ich schon zügig Anpassungen an aktuelle HW+SW (hier OS) - zumal es ja für Entwickler Vorabversionen gab.

So kann man das natürlich auch sehen…
Du könntest auch auf Cubase 11 updaten, aber der Wechsel zu Logic wird für dich wahrscheinlich die bessere Lösung darstellen!

1 Like