1.5 Content Update

Moin,

ist da bei mir während der Installation was schief gelaufen oder ist es wirklich erst gemeint, dass der installer sozusagen “sich selbst” mit einer Größe von 1,2 GB im Ordner \Windows\Installer ablegt? Aslo: Nur damit man den Content wieder deinstallieren kann, werden hier 1,2 GB verschwendet?

Gruß
Uni

Nein, schiefgelaufen ist bei Dir nichts. War bei mir genauso.
Ich habe die Datei manuell auf ein USB-LW verschoben (für den Notfall, falls man sie nochmal braucht)
und von meinem LW C: gelöscht.
Leider ist es bei Steinberg oft der Fall, dass mehr oder weniger üppige msp-Dateien nach Updateinstallationen auf dem PC verbleiben. >1GB ist allerdings Rekord, mit einem Riesenabstand!

Gruß
Pat

Hi Pat, danke für die Antwort. Finde ich allerdings ziemlich erschreckend. Vielleicht liest ja mal ein Steinberg-Mitarbeiter die Beiträge quer und merkt, was man da mal wieder verbrochen hat.
Gruß
Uni