2 Lyrics Fragen

Hallo zusammen, ich habe folgende Fragen:
ich mache gerade einen Satz du "Es ist ein Ros´entsprungen " und möchte dieses mit Wiederholung notieren. Jetzt gehört ja die erste Wiederholung zur ersten Strophe . Wenn ich aber Stimmnummerierung aktiviere, wird die WH als 2. Strophe gezählt. Kann. ich das vermeiden?
So daß beim Zählen nur jede 2. Zeile als neue Strophe gezählt wird?

Und zum anderen verdeckt der WH-Strich die Strophennummern zu Beginn. Gibt es auch da eine elegant Lösung , dies zu umgehenen?

PS kann man lyrics gleichzeitig in mehrere Stimmen eingeben?

Danke für Tips und viele Grüße


Zum ersten: Die Wiederholung nicht als 2. Strophe sondern als Übersetzung eingeben und den Übersetzung-Textstiel entsprechend anpassen.

Danke für den Tip, leider klappt’s nicht. Ich habe die WH als Übersetzung gekennzeichnet, werde jetzt kursiv gedruckt, aber die Nummerierung der 3. Zeile (2. Strophe) ändert sich leider nicht .

Könnte man dies Nummern nicht manuell einstellen, geht das ?
Viele Grüße

Der Wiederholung: Taktstrich ist am Anfang eines Liedes ist nicht erforderlich. Es sollte so aussehen wie in Bild 1.

Du kannst den Liedtext nicht gleichzeitig in mehrere Stimmen eingeben. Wenn aber der Rhythmus der gleiche ist, kannst Du den kompletten Text herausfiltern, kopieren und in die nächste Stimme einfügen.

Danke , das probiere ich nochmal, ich hatte es mit dem Übersetzungsbutton im unteren Panel probiert, das klappte nicht…