32-bit Plugin lässt sich nicht jBridgen :/ GUI öffnet selten

hallo,
Edirol Orchestral ist ein super/altes Plugin, 32-bit.
Es ging immer bei Cubase 8.5. etc.
für cubase 9 habe ich es mit jBridge umgewandelt.
es geht an sich auch, aber die GUI öffnet sich nicht oder nur sporadisch, “opcode 14” fehlermeldung.
habe “dirty close” mal angemacht bei jBridge, aber irgendwie klappt es nicht.
noch weitere tipps bei den vielen jBridge einstellungen?
danke, maz

Versuch mal “prevent main host control when the GUI window is closed” oder zur Not “seperate GUI Mode”.
Ansonsten einfach mal etwas rumprobieren oder vorher das Manual studieren.

Sollte es trotzdem nicht gehen, am besten J persönlich kontaktieren, der ist sehr hilfsbereit!

Schau nach ob du die aktuelle Version von jbridge drauf hast. Bei mir gab es auch ein Problem und nach dem update auf die neueste Version ging es dann. Sonst halt tatsächlich persönlich kontaktieren.

Gruss
Torsten