4 Stimmen als 2 Spuren in Midi-Datei speichern

Hallo,
wie kann ich ein Klavierstück als midi-Datei speichern, so dass die linke Hand in Spur 1 und die rechte Hand in Spur 2 abgelegt wird. Die linke Hand beinhaltet 2 Stimmen und die rechte Hand auch. Es sollen aber nur 2 Spuren im midi-file werden, denn mit meinem E-Piano kann ich nur Spur 1, Spur2 und Spur 3-16 einzeln abschalten
.
Im anliegenden Bild kann man wohl die 4 Stimmen im Wiedergabemodus sehen, aber ich finde keinen Weg, die Stimmen einer Spur zuzuordnen.
Ich benutze Dorico Elements 5.

Und wenn du im Spur-Inspector den Notenzeilen 1 und 2 den Kanal 1 und 3 und 4 den Kanal 2 zuordnest? Wenn ich das mache, bekomme ich in meinem Studio One beim Import der Midi-Datei zwei Spuren:


Ist es das, was du möchtest?

1 Like

Bingo, das war für mich der zielführende Tipp.
Nun habe ich, was ich wollte.
Vielen Dank.