6.0.7 Update entfernen

Liebe Gemeinde,

seitdem ich das Cubase Update auf 6.0.7 habe, laufen leider die Plugins der Vienna Suite nicht mehr korrekt.
Sobald ich eines der Plugins in einen Audiokanal lade, ist der Sound komplett auf allen Kanälen weg.
Nach vielem probieren und experimentieren habe ich das pre release update als Übeltäter im Verdacht.
Googel konnte mir leider nicht sagen wie man einzelne Cubase Updates wieder deinstalliert.
Weiß da jemand von euch rat? Wie bekomme ich das 6.0.7 Update wieder deinstalliert?

Besten Dank,

David

Ich weiss ja, vernünftige Systeminfos anzugeben ist out, aber könnte das eventuell davon abhängen, was für ein OS Du benutzt…?

Da ich schon alle anderen Fehlerquellen ausschließen kann bleibt nur noch die Möglichkeit das es an dem Update liegt. Ich bin mir ziemlich sicher das es unabhängig vom OS ist. Das ganze läuft auf Windows 7 pro 64bit.
Hast Du eine Idee wie ich das Update wieder entfernen kann?

So, erledigt. Cubase ist wieder auf 6.0.6 und alles läuft wieder tadellos. :slight_smile:
Vienna Suite beißt sich anscheinend tatsächlich mit C 6.0.7.
Lösungsweg: Win 7 Systemsteuerung-> Programme und Funktionen-> Updates anzeigen-> C6.0.7 deinstallieren wählen -> Installations CD einlegen -> Fertig und alles läuft wieder rund.

Ich meinte den Deinstallationsvorgang - der hängt davon ab, welches OS du nutzt ( nicht der Fehler) Aber mittlerweile hast Dus selbst rausgefunden

Entschuldige bitte, ich hab einfach nicht schnell genug geschaltet. :slight_smile:
Aber es war auch einfach zu offensichtlich. Worüber wird Software deinstalliert? Über die Systemsteuerung. :ugeek:
Danke trotzdem! :slight_smile: