6.5.3 Update

Hat irgendjemand schon geupdated?

Ja ich … ich bügle mir das immer sofort drauf :wink:
Keine Probleme bisher.
Der Installer installiert auch gleich beide Versionen 32 und 64Bit, auch vom neuen Halion Sonic SE 1.6 wenn beide Installiert gewesen sind

Sehr gut! Dann zieh ich trotzdem mal ein BackUp und bügel’s auch druff. :slight_smile:

LG

Also hier aufm MAC funktioniert es einwandfrei (ich habe aber auch nichts anderes erwartet :smiley: )

:sunglasses:

Dabei,Dabei! :smiley:

Also ich hatte jetzt doch etwas Probleme mit dem update. ich arbeite zur zeit an einem etwas größeren Projekt mit vielen spuren und vertone einen kleinen animationsfilm. cubase ist mir seit dem update oft abgeschmiert

ich habe jetzt den cubase preferences Ordner in der user-libary neu angelegt bzw. alten Ordner umbenannt und cubase hat dann einen neuen beim ersten Neustart angelegt. jetzt läuft alles wieder einwandfrei.

aber das ist anscheinend immer wieder ein problem nach einem update

:sunglasses:

Immer wieder diese Prefs… :open_mouth:

Ich habe gemerkt das bei jedem Update der C6 als 32 bit startet und muss nach dem ersten Start den 32bit
Modus wegklicken.Das passiert mir mit Lion nicht,nur jetzt beim ML.

Sonst läuft er aber gut mit neue Proyekte,mit ältere habe ich es noch nicht probiert.

Grüße

Das war ja bei lion letztes jahr auch länger ein problem. Es hat zum teil vergessen was für häkchen gesetzt waren :confused:

Ich hab seit dem Update auf 6.5.3 wieder mit meinem Freund RUNTIME ERROR zu tun :frowning:

und im crushdump steht nicht warum CB abschmiert :frowning:

Hab jetzt einige Tage damit gearbeitet und sieht alles ganz gut aus.

Bin gerade aus dem Urlaub zurück und wollte nun auch auf 6.5.3 updaten.

Wenn ich jedoch das Update Starte kommt folgende Fehlermeldung. “Cubase 6 not found. You need to have Cubase 6 installed”

Cubase 6 ist installiert und läuft soweit auch ohne Probleme. Es ist in der Version 6.5.1 installiert und läuft als 64bit Anwendung.

Hatte jemand das gleiche Prob und weis zufällig jemand eine Lösung. Bisher hatte ich noch nie Probleme mit einem Update.

du hast einen PC und dein cubase liegt auf C:\Programme\Steinberg…?
Lg

Nein handelt sich um einen Mac mit Max OS X 10.7.4

Nein, ich hatte dieses problem noch nie. Es steht aber manchmal dabei, dass unter umständen die installation dvd verlangt wird bei so einem update. Ist dein elicenser auf dem letzten stand der dinge? Das wäre auch noch etwas was vielleicht sein könnte.

Bei sowas is es doch immer der eLicenser :-/

Nerviges Ding! Es könnte wenigstens darauf hinweisen,
das eine neue Version verfügbar ist.

LG

Hallo Nacks,

hast Du evtl. das Cubase-Icon aus dem Programmordner auf den Desktop gezogen?
Wenn ja, zieh’ es einfach wieder zurück und dann müsste das Update klappen.

coco

Also Cubase wurde nie irgendwie verschoben oder sonst was. Das wurde installiert und seitdem liegt es im Programm Ordner.

Die eLC-Version ist: 6.4.2.2103

habe es nun mit eingestecktem Dongle, ohne Dongle und aktualliesierter und aufgeräumter Datenbank usw. probiert. Aber immer kommt die gleiche Fehlermeldung.

Hat vielleicht noch jemand den Link für das Update von 6.5.2, damit ich dieses mal versuchen kann.

Warst du auf der Syncrosoft Seite und hast nachgesehen?

Um die neue eLicenser Version zu bekommen, kenne ich nur die http://www.elicenser.net oder eben Steinberg selber.