6.5 Update ohne Internet-Verbindung?

Mein Musik - Rechner hat noch nie das Netz (WWW) gesehen und so soll es auch bleiben! Habe mir nun nach langem Zögern das 6.5 Update gegönnt (eigentlich brauche ich nur die Comp-Verbesserung, und dafür sind 50€ viel Geld) und stelle nun fest, dass zum registrieren (e-License) eine Internet-Verbindung notwendig ist. Dies wollte ich aber eigentlich vermeiden.
Gibt es einen Workaround?

Für die benötigte Internet-Verbindung gibt es keinen Workaround.
Aber sollte nicht zumindest der Rechner, mit dem Du diesen Post formuliert hast am Internet hängen…?
Steckst du deinen Dongle da rein, installierst die eLicenser software, lädst die Lizenz runter, steckst den Dongle wieder um. So einfach kanns sein…

Na, wunderbar!
Das ist doch genau der “Workaround”, nach dem ich gesucht habe.

Vielen Dank!