64-Bit-Version

Hallo,
ich stelle von Windows 32 Bit auf 64 Bit um. Brauche ich ein Cubase-Side-Grade? Gruß Rainer

Nein, auf dem Datenträger/download sind beide Versionen. Einfach installer starten und dann entscheiden ob 32 oder 64.

Hallo Zusammen,

hätte gerne mal gewusst wie die Erfahrungswerte von Euch sind mit Cubase 64bit.
War bis vor kurzem mit Cubase 7.5 /32bit und Windwows 7 super zufrieden.

Wahrscheinlich wie bei allen anderen auch der Gedanke auf Cubase 64bit zusätzlich installiert.
Hatte danach nur noch ärger.
Hatte am Anfang Super Ressourcen noch über bezüglich Systemauslastung. Komischerweise wo ich die Projekte wieder mit 32bit öffnete musste ich alles einfrieren damit es läuft.

Kurze Zeit später konnte ich keine Plugins (Native Komplete Ultimate) mehr öffnen. Fehlermeldungen über Fehlermeldungen.

Ende vom Lied… Cubase 64bit deinstalliert.
Native komplett deinstalliert. und nochmal rauf…
Hat jemdand bessere Erfahrungen mit 64bit ? Weil reizen würde mich das trotzdem mit der 64bit.
Weil ich z.b mit der 32bit Variante mit NI Kontakt 4 Instruments öffnen kann und mit der 64bit hatte ich bei 12 Instrumentenspuren aufgehört habe zu testen.

Hi,
hab Cubase 64bit auf Win7 64bit und es läuft wunderbar…
NI Komplete Ultimate kannste laden soviel dein RAM hergibt, kommt natürlich auch auf dein System an.

Gruß, Vacsy

Benutze schon seit (glaub) Cubase 4 nur mehr die 64Bit Versionen…