7.0.4 (64 bit) Installation funktioniert nicht.

Die Installation bricht ab mit der Fehlermeldung:

Fehler bei Registrieren von Modul C\Program Files\Steinberg\Asio\asiodxfd.dll
HRESULT 2147024770 Wenden Sie sich an den Support.

Was kann ich tun?

MFG
HanZZ

Ist deine Benutzerkontensteuerung abgeschaltet und hast du als Administartor installiert?

Benutzerkontensteuerung abschalten:
Im Startsuchfeld UAC eingeben-> Regler auf ganz runter “nie benachrichtigen”

Vielen Dank für den Tipp, aber das hat leider keine Änderung ergeben.
Hätte mich auch ein bisschen gewundert, weil die Fehlermeldung ja auf irgendeinen Asio-Konflikt hindeutet.

Cheers
HanZZ

Hi,

eventuell noch ein anderes Program geöffnet bei der Installation?
Zum Beispiel Ableton 9 oder Cubase in 32-bit?

Mit freundlichen Grüßen

Marcus

Leider auch nach Beenden aller anderen Programme ( inkl. Avira Virenscanner) kein Erfolg. Hat noch jemand eine Idee?

Btw: Betriebssystem ist Win8.

Cheers
HanZZ

http://www.cubase.net/phpbb2/viewtopic.php?p=897686&sid=c5e2c3efdb8e703568fd6779d094928c

Vielleicht hilft der Link dir weiter…

Gruß,
Dr. MIDI

Ein Windows 7 auf Windows 8 Upgrade?


Mit freundlichen Grüßen

Marcus

Hallo zusammen,

das Win8 war kein update. Leider hat “ignorieren”, das habe ich aus dem weiter oben verlinkten thread herausgelesen, auch nicht funktioniert.

Cheers
HanZZ