7.0.5 [Problem]: Notizen in Gruppenkanälen/spuren

Habe das Problem hier aufgezeichnet: http://www.youtube.com/watch?v=hdghCJ73oBs

Kann mal jemand versuchen, es nachzuvollziehen. Is ja keine große Sache. Danke.

Also, bis auf die blaue Einfärbung der Notizen im Inspector funktioniert hier alles wie es soll. Die blaue Einfärbung hab ich nur manchmal…

Ist exakt so wie es sein soll. In beide Richtungen…also liegt es an deinem System, oder an C7 in 32bit oder 64bit auf Win7 64 oder 32bit…

Benutzt du Cubase 32 oder 64-Bit?

32 Bit

Is ja interessant: es liegt an der Projekt-Vorlage! Logischerweise benutzt man ja auch in ner neuen Version seine mühsam zusammengefrickelten Templates - und hier war es eine “leere” Cubase 6.5-Vorlage, die ich dann etwas angepasst und in C7 abgespeichert habe.

Ich habe jetzt C7 im “Safe Start”-Modus gestartet. Verwende ich das Template, kommt es zum beschriebenen Fehler. Nehme ich aber die Standard-Vorlage “Empty”, ist es so wie von Cap beschrieben.

Werde das Template mal an den Support schicken.