7.5.20: Logical Editor Crash -> Bug?

Eigentlich läuft´s bei mir saustabil, aber gerade bin ich über was gestolpert, vielleicht kann das jemand mal ausprobieren? Aber Vorsicht, es gibt vielleicht wie bei mir einen Crash!

    1. Neues Projekt anlegen
  1. MIDI-Spur anlegen und ein paar Noten einspielen
  2. Den gerade eingespielten Event im Arrange auswählen
  3. Logical Editor öffnen
  4. Listen-Editor öffnen
  5. Im Listen-Editor aus dem “Anzeigen”-Dropdown “Einstellungen” auswählen (bewirkt natürlich nichts, denn der Logal Editor ist ja schon offen)
  6. Logial Editor schließen > CRASH

Runtime Error!
R6025

  • pure virtual function call

Kann ich als Bug bestätigen
Der Rechner stürzt sogar ganz böse ab, da hilft nur noch Neustart :imp:
Gruß
Pat

Sorry Pat, bei mir ist einfach nur Cubase gecrasht, mehr nicht. Hab die Sache inzwischen an Steinberg reportet und die konnten das Problem (gottseidank) nachvollziehen.

War doch kein Vorwurf an Deine Adresse!
Gruß
Pat