8.0.20 stürzt ab; wer hat noch das 8.0.10 Updatefile

Hi zusammen,
nach Update auf 8.0.20 stürzen bei mir die Projekte bei öffnen ab.
Will zurück zur Version 8.0.10 finde aber das Updatefile nicht mehr.

Kann mir jemand netterweise das 8.0.10 Updatefile zur Verfügung stellen.

Danke

Einfach in der Windows-Systemsteuerung unter Programme “updates anzeigen” aktivieren und dann 8.0.20 deinstallieren. Dann solltest du wieder bei 8.0.10 sein.

Hi,
Cubase ist bei mir auch sofort nach dem Start, ohne überhaupt was dran zu machen, abgeschmiert… Rollback auf 8.0.10 hat dann auch nichts mehr gebracht…
Das einzige was funktioniert hat war das Zurücksetzen der Voreinstellungen. :frowning:

https://www.steinberg.net/nc/de/support/knowledgebase_new/show_details/kb_show/troubleshooting-instructions-for-cubase-nuendo-and-sequel-on-windows#preferences

https://www.steinberg.net/nc/de/support/knowledgebase_new/show_details/kb_show/troubleshooting-instructions-for-cubase-nuendo-and-sequel-on-mac-os-x#preferences

Grüsse :ugeek:

Danke für die Infos.

Rollback über Deinstallieren des Updates ok

Aber Absturz tritt leider nach wie vor auf. Auch Zurücksetzen der Einstellungen nach der Steinberg Anleitung hat leider nix gebracht.
Hab direkt vor dem Update noch problemlos mit dem Projekt arbeiten können.

Ich könnte so kotzen. Die ganze Zeit die jetzt für den Mist drauf geht, dass irgendwie wieder ans Laufen zu kriegen; herzlichen Dank Steinberg

So, nach kompletter Deinstallation, Neuinstallation und Update auf 8.0.10 läuft es wieder. Blöderweise hatte ich das Updatefile 8.0.10 nicht mehr und musste mir es erst über ein Forum besorgen. Bei Steinberg gibt’s das ja nicht mehr.

Auch nach dem Zurückspielen der einzelnen .xml Dateien der Settings
(Defaults.xml
Key Commands.xml
Port Setup.xml
UserPreferences.xml
Window Layouts.xml
RAMPresets.xml
ControlRoomPresets.pxml)
läuft es noch.
Da frag ich mich, was das Update durcheinander gebracht haben könnte. Hab auf jedenfall keine Lust das Update nochmal aufzuspielen.

Danke und Gruß