8.5.15

seh ich das richtig in der history das der bug um plugins zu öffen nicht behoben wurde? sind nur 2 bugs beseitigt.
vca und video. bin noch deswegen auf 8.5.0

ja auch dieser bug wurde nicht behoben
https://www.youtube.com/watch?v=ZHjvZrg0gok

weis schon jemand wann 8.5.2 kommt? :confused:

Exakt, der Bug nervt so sehr, dass ich akuten Brechreiz bekomme wenn ich den Editor benutzen will!

Welchen Bug in Zusammenhang mit Plug-Ins öffnen meinst du? Ich hab da kein Problem, bzw. noch keins bemerkt?!

weis nicht ob der auch für den mixer gilt aber im inspector auf jeden fall ab 8.5.1
nicht bei jedem klick öffnet sich das plugin was man öffnen möchte. man muss teilweise 3-4 mal klicken

Bist du sicher, dass es sich dabei um nen Bug handelt? Ist es im offiziellen issue Report Forum als Bug aufgeführt? Also ich habe das Problem bei mir mit 8.5.10 nicht.

Das Update 8.5.10 kam ja erst im Februar. Steinberg hat sich jetzt scheinbar dazu entschieden häufiger kleinere Updates auszuliefern, was sehr zu begrüßen ist.

ob es als bug bestätigt ist weis ich nicht aber einiger andere user hier haben auch das problem. mit der 8.5 version habe ich das verhalten nicht

find ich gut, dass das so schnell gefixt wurde.

Irgend etwas scheint mit dem Update nicht zu stimmen. Auf meinen beiden Rechnern bekomme ich anhängende Meldung, wenn ich das Update installieren will. So etwas hatte ich noch nie…?
Update Fehler.JPG

Ist es wirklich zuviel verlangt, bei einem Problem einmal vorher die Suchfunktion zu verwenden? Seit dem Release gestern wird das Thema ausführlich im Releasethread behandelt, sowie alle paar Wochen aufs Neue, wenn ein neues Update erscheint…

https://www.steinberg.net/forums/viewtopic.php?f=234&t=94141

Sorry - Asche auf mein Haupt. Danke, das Du mich an die Suche erinnert hast.

kann das jemand nachvollziehen? ab einer bestimmten zoomstufe spinnt die tempospur, wenn man die punkte verschieben möchte. und die festplattenanzeige spielt auch verrückt. welche option/funktion muss diesmal ausgeschaltet werden, damit das problemlos funktioniert?
https://www.youtube.com/watch?v=F6_i1juYCJo

Nein denn dein Video ist privat.

interessant. danke für den hinweis. jetzt nicht mehr.