A&H Qu32 in Cubase

Hallo Leute,
habe mir das Qu32 von Allen&Heath zugelegt und bekomme es einfach nicht hin alle 32 Fader vom Pult mit Cubase zu verbinden/steuern.
Alles läuft bei A&H über das Mackie Controller Protokoll.

16 Kanäle funktionieren, aber dann ist bei mir Ebbe. Midi Einstellungen für den ersten Mackie ist Kanal 2 und für den zweiten, Kanal 1.

Kann es sein das du beide auf den gleichen MidiChannel stellen musst. Die Qu32 benutzt 2 seberate Midi Channels für die Bedienung oder ? Bitte nicht schlagen wenns falsch ist :-/

Also die Qu32 hat MIDI channel 1 und für die DAW Midi Channel 2 und simmuliert dann 4 Kanäle (4x8=32) Aber, wenn ich die einrichte, dann ist z. B. wenn ich Fader 17 bewege, bewegt sich auch Fader 1 am Qu32.
hab mir auf YT ein Video angeschaut da hat jemand das Qu16 auf cubase 7.5 eingerichtet und irgendwie schnall ich es dann nicht die nächsten 16 Kanäle einzurichten.
https://www.youtube.com/watch?v=9H8byLpyKV8