Abgelaufene Lizenzen entfernen

Hi!

Wie ist es möglich, abgelaufene Lizenzen (Zero Gravity Testversion, Halion 4 Trial) vom eLicenser zu entfernen?
Nach Wartung und Reparatur stehen sie immer noch dort. Der Programmpunkt “Lizenz entfernen” wird nie aktiv, egal welche Lizenz ich markiere. Die Vollversionen beider Lizenzen befinden sich auch auf dem Stick.

Das wäre ja wohl sehr praktisch: alte Demolizenz entfernen, neue Demolizenz anfordern und gleich wieder installieren. Und wenn man das ewig so weitertreibt, braucht man das Programm erst gar nicht zu kaufen, oder wie stellst Du Dir das vor?

:smiley: Na das wär doch mal was…

Scherzkekse :mrgreen:
Es geht darum, wenn von einem Programm bzw. Soundpack erst die Testlizenz installiert wurde und dann noch während der Testphase oder danach die jeweilige Vollversion lizensiert wurde, dann stehen beide Lizenzen auf dem Stick, obwohl die “niederwertigere” durch eine “höherwertige” aufgewertet wurde. Bei den Cubaselizenzen ist es bei der Installation von Upgrades ebenso, dass dann die “höherwertige” zu sehen ist, die untere Programmversionen oder eben wie oben beschrieben Vollversion ersetzt Trial und nicht Vollversion setzt sich neben gleiche Trial.