ABRUPTES RAUSCHEN AUF DER GRUPPENSPUR

Hallo,

ich habe ein wichtiges Anliegen - ich hab seit gestern plötzlich abruptes, plötzlich kommendes, plötzlich gehendes Rauschen.

Durch mehreres Testen weiss ich nun, dass es immer in der letzten Gruppenspur vorkommt, die dann in den Master Kanal geht. Diese habe ich gelöscht und neu erstellt - das Gleiche. Dann habe ich mal einfach 10 Gruppenspuren erstellt und alle nacheinander verbunden. Wieder in der zuletzt verbundenen vor dem Master-Kanal.

Dazu kommt, dass das Rauschen dann auch die Vocals, die die Gruppenspur spielt, unterdrückt werden.

Das Rauschen taucht beim Abspielen auf als auch wenn das Projekt pausiert/gestoppt ist. VÖLLIG UNREGELMÄßIG. Mal hält es nur 1 Sekunde an. Mal 5 Sekunden.

Dann habe ich den ganzen Song mal exportiert in der Hoffnung, dass es wenigstens dort nicht ist und war eigentlich ziemlich davon überzeugt, dass es nach dem Export weg ist. FALSCH GEDACHT. Selbst da ist es drin, was natürlich ziemlich ärgerlich ist und deshalb behoben werden muss.

Über eine Neuinstallation habe ich nachgedacht, jedoch habe ich so viele Mix-Presets gespeichert und die möchte ich nicht missen. Oder gibt es dort eine Möglichkeit diese zu sichern um sie auch nach einer Neuinstallation wieder zu haben?


Ich hoffe da weiß jemand eine Lösung!

Vielen vielen Dank im Vorraus!

Gruß,
DOPETONES