Absolute 4 Lizenzierung

Ich habe mir mit dem Steinberg Download Assistant unter VST Instruments / Absolute 4 VST Collection die Files:

Groove Agent 5 - 5.0.10
Prime Cuts
Granular Guitars
Rock Essentials
Installation Guide Absolute 4

heruntergeladen. Da ich von Absolute 3 komme hoffe ich keine weiteren Downloads durchführen zu müssen. GrooveAgent 5 funktioniert aber Rock Essentials und Primecuts meckert beim starten, dass keine Lizenz istalliert sei. PadShop meckert nicht hat die Presets sichtbar kann aber keine Laden!

Wollte die Packst aktivieren aber der Aktivierungscode von Absolute funktioniert natürlich nicht mehr. Was mache ich falsch? Ach ja ich hab nen Dongel.

Vielleicht wäre jemand so nett mich aufzuklären.

Danke

Na wohl mal eine Lizenz von Absolute4 kaufen.

Der war jetzt richtig witzig!

Klar habe ich ne Lizenz gekauft. Wie geschrieben läuft Groove Agent 5 ja ich kann nur die drei dämlichen Packs nicht aktivieren.

Wie ist denn das bei Dir gelaufen?

Ich würde den neuesten elicenser mal installieren.

Hey verdammt, letztes Update vor zwei Tagen übersehen! Danke… Hast ein Bier bei mir gut.

In Cubase geht jetzt alles… Aber in Live 10 und Komplete Kontrol das gleiche Verhalten. Irgendwie helfen einem die Programme aber auch nicht wirklich eine Ursache herauszufinden! Jetzt müsste man wissen welche VST Cubase und welche Live und Komplete nehmen.

Die Granulat Kacke lädt immer noch keine Presets in Padshop… Wahrscheinlich muss ich mein System mal aufräumen…

Aber das sind Wunschgedanken. Hab jetzt keinen Bock mehr und mache wieder Musik!