Absolute 4 VST Instrument Collection - Wo befinden sich die DLLs

Hallo,
nachdem ich im Library Manager die Instrumente registriert habe, suche ich vergeblich die dazugehörigen 64-bit-DLLs .
Kann mir jemand einen Tipp geben?

da gibt es keine .DLL das sind VST 3 plug-ins
warum brauchst du die? Es gibt keinen Grund mit denen irgendwas anzustellen…

Um VST im VArranger zu implementieren ist zwingend eine 64-bit-dll erforderlich.

Was ist VArranger?

Leider kann ich hier keinen Link posten…einfach mal googlen.

Ich befürchte das die Instrument Collection nicht mit dem Ding funktioniert. Ich habe zumindest keinen Hinweis darauf gefunden das die Instrumente noch VST2.4 unterstützen.

Gut, dass ich nicht aufgegeben habe…wäre bei dem Preis auch schmerzhaft gewesen. Die Antworten auf meine Frage treffen nicht zu. Ich habe die DLLs gefunden und sie funktionieren im VArranger. Damit ist meine Anfrage erledigt. Trotzdem danke für die sicher gut gemeinten Aussagen.