Absturz beim laden eines Projekt Presets und mehr

Guten Tag zusammen,

habe mir gestern das C7 Update via Grace Update gezogen und installiert. Meine älteren Projekte lassen sich schonmal laden und mit den VSTplugins gab es bislang noch keine Probleme, aber wenn ich über den “steinberg hub” versuche ein project preset zu laden erscheint immer nach kurzer Zeit: “Cubase 7 funktioniert nicht mehr”. :open_mouth: Ausserdem gibt es auch nach längerer Zeit keine Verbindung zum Steinberg Server - auf der linken Seite, wo “news and tutorials” angezeigt werden sollen. :frowning:


Mein System: Core I7 2860QM @ 2,50 Ghz, 24GB RAM, Windows 7 64bit, Cubase 7.0.0, RME HDSPe mit Multiface I

Altes Cubase 6.5 project unter 7 mit einen neuen namen speicher!!!

Ich habe ein neues project in C7 gemacht, alles lief gut, nachdem ich den song gespeichert habe, lässt sich das project nicht mehr einladen, C7 stürzt ab… Dann darf man den computer neu starten weil die Cubase7.exe der process nicht beendet… schallt man den computer nicht aus und start C7 neu, dann komt eine neu Cubase7.exe dazu im Taskmanager !!

Sorry, aber warum machst Du nicht einen eigenen Thread auf? Ich versuche hier von anderen Usern eine hilfe für mein Problem zu erhalten und Du erzählst hier was von Deinen Sorgen. Das macht für mich keinen Sinn!
Nix für ungut.