Abstürze mit Vari-Audio und Warp

Hello,
neuestes Update oder Bugfix von C10 pro installiert.
Jetzt passiert es leider oft - aber nicht immer - dass C10 sich einfach zumacht wenn ich in Vari-Audio oder Warp arbeite.
Das hatte ich vorher nicht.
Keine Fehlermeldung, das Progarmm schließt sich einfach. Kann es nacher problemlos wieder öffnen und weitermachen, aber es nervt halt wenn das passiert und ich dann im Backup weiterarbeiten muss und teilweise wieder von vorne anfangen.

Mein System: Win 10, Motu 24I/O pci, intel i7, 16GB Ram

Wo finde ich die Crashdumps von Cubase?
Hat irgendwer hier das auch schon erlebt?

Hi room66,

nein, der letzte Crash bei mir ist aus dem Jahre 2017 :mrgreen:

Die Logs müssten unter C:\Users**dein User**\Documents\Steinberg\CrashDumps zu finden sein.

Greetz Shanahan

Danke Shanahan!!