Ich finde klanglich einige Acustica Audio Plugins wirklich brauchbar aber das dauerned Gezicke macht mich langsam fertig..
Die Produkt und Bug-Pflege ist unter aller Sau finde ich.
Viele Plugins crashen schon beim aufmachen, man kann froh sein wenn sie nicht das Cubase mit crashen.
Nach den Updates sind sehr oft alle Einstellungen in den Projekten einfach weg
GUI bei vielen Plugins ist bis heute nicht skalierbar (bei UAD übrigens auch)
Ich arbeite auf einem 65“ Monitor (4K). Beim aufmachen suche ich das Plugin im Fenster so klein sind die Teile geschweige denn ich kann noch etwas erkennen.
Benutzt Ihr viele Acustica Audio Plugins?
Wie sind den eure Erfahrung damit?
Ich benutze (und habe) viele AA Plugins. Meine mixing Projekte sind mit etwa 90% AA besetzt. Ich habe keine Probleme damit. Mein Rechner ist ganz neu und kraftvoll (siehe mein Profil) und die einzige eigentliche Schwachheit ist die schlechte Multicore Handling von Cubase. Ich komme damit mit Audiogridder zurecht.
Aber Du bist Recht dass die alten Plugins klein sind. Ich habe damit doch keine Probleme. Mein Monitor ist 42" 4K.
Alles besten (und bitte entschuldige mein Deutsch, ich bin Schwede),
Interessant…
Hast du viele Plugins von AA?
Ich habe eigentlich auch einen guten Rechner und alles läuft ganz gut. Aber in insgesamt machen die AA mehr Probleme wie andere, z:B hatte ich schon oft gehabt das nach einem Update mache ich ein altes Projekt auf und alle meine Einstellungen waren weg, also alles neu machen. Total ärgerlich.
bei 65 Zoll Monitor sitze ich auf ca. 2-2,5m Abstand. Skalierung ist einfach Pflicht aber z.B Crimson wurde seit Jahren nicht mehr upgedatet.
Klanglich sind die Top, keine Frage!
Installation finde ich auch Katastrophe. Du wirst zugemüllt mit ZL Versionen ob du willst oder nicht. Es gibt einiges was ich bemängeln kann. Ich denke heute ist eine Installation und Verwaltung einfach Pflicht.
Dein Deutsch ist absolut in Ordnung!
Vielen Dank für die Zustimming gelegentlich mein Deutsch.
Ich habe viele AA Plugins: bin auf 45% Loyalty Discount Tier.
Deine Probleme mit den verschwundenen Einstellungen habe ich nie erlebt, Gott sei Dank! Installation ärgert mich auch nicht, aber ich verstehe und respektiere was Du sagst.
Und nein, die Plugins werden nicht immer schell updatiert, aber ich finde das auch mit anderen Hersteller, nicht nur AA. Ärgerlich, doch.
Und etliche AAs habe viele Bugs, but wirklich nicht alle, noch nicht die Meisten.
So ist meine Erfahrung. Alles AA läuft ganz gut an meinem Rechner.