Agenten im Mixer

habe heute für mich die agenten im mixer entdeckt. geile sache.muß ich ja schon sagen.macht sowasvon sinn wie ich finde.
vielleicht könnte man noch was per update nachreichen. schön wäre es wenn auch gruppen und fx kanäle auf die kanäle halt geroutet sind angezeigt werden wenn man zb alle spuren im locatorbereich anzeigen lassen will.

Könnest du diese Agenten mal ein wenig mehr beschreiben?

hast wohl noch kein 7er ?
man kann den mixer "sagen"das er nur alle kanäle anzeigen soll die zb innerhalb der locatoren spielen. oder er soll nur kanäle anzeigen die unter dem positionszeiger grad sind. das macht das mischen echt leichter

edit: schade…habe mich ein wenig zu früh gefreut. wie gesagt ist es schade das kine gruppen und sends mit angezeigt werden. aber es werden wohl auch kein vsti angezeigt die man über das vst rack lädt wegen der multi outs.
schade