Akkord im MIDI Editor schnell umtransponieren?

Grüße euch,

ich frage mich gerade ob es möglich ist im MIDI Editor eine Reihe von gleichen Akkorden (mit ein paar Umkehrungen) in einen anderen umzuwandeln. Habe das sonst immer manuell gemacht, aber da ich letztens auf Cubase umgestiegen bin und es von den Funktionen sich so mächtig anfühlt, wollte ich mal nachfragen.
Z.b. im Anhang diese markierten A-moll Akkorde in E-Dur.

Ich versuchte zuerst mein Glück links im Chord Editing in Chord Type reinzuklicken, aber leider scheint das nur eine Anzeige des markierten Akkordes zu sein und nicht editierbar. Das nächst mögliche was ich finden konnte war, bei Triads auf “maj” zu klicken und dann oben im Pitch so weit zu ändern bis ich auf meinem E-Dur Akkord bin. Wäre natürlich super wenn das noch schneller ginge. Eine Lösung?

https://steinberg.help/cubase_pro/v10.5/de/

oder diverse Videos zum Thema auf YouTube :smiley: