Akkordsymbole im Noteneditor

Hallo zusammen,

ich habe nach ausgiebiger Suche hier im Forum schon einiges bezüglich der Schriftfont und des Symbolstiles für Akkordsymbole entdecken können, was mir allerdings fehlt, ist die Möglichkeit, die Größe der Symbole zu variieren, insbesondere, sie zu verkleinern.
Wenn ich ein Notenblatt entwerfe, sehen die Noten wirklich sehr professionell aus, die Akkordsymbole jedoch sind so gigantisch gross, dass man fast nichts anderes mehr sieht.
Ausserdem kommt es hier oft vor, dass bei kurz nacheinander erfolgenden Akkordwechseln die Symbole übereinander liegen, weil sie eben viel zu groß sind.
Gibt es hier eine Chance, diese so zu gestalten, dass sie für mein aktuelles Blatt so groß wie möglich, aber eben auch so klein wie nötig sind?
Vielen Dank im Voraus vom Enneper

Schau mal unter -> Notation -> Einstellungen -> Projekt -> Akkordsymbole nach. Dort kannst Du die Größe z.B. der Basis, der Tension usw. einstellen.

Jaaaaa!!

Genau danach hatte ich gesucht und nicht gefunden.
Herzlichen Dank carryon!