Aktivierungs Code fehlt

Liebes Steinberg Team,
eLicenser finde ich gut, aber es gibt noch keinen Support, wie wir die Lizenzen vom gestohlenen USBstick zurueckbekommen. (Cubase 4.5, Halion, Wavelab, Groove…)

Hinzu fehlt uns noch der Aktivierungscode per eMail fuer die Artist 11 Testversion. Die eMail kam nicht an und kann nicht erneut angefragt werden. Warum ist der Code nicht online abrufbar? Wir verstehen nun gar nix mehr so recht, bitte Unterstützung.

Wenn der gestohlene USB-eLicenser in Deinem MySteinberg Account registriert ist, wird Dir der Steinberg Support sicher helfen. Am besten und schnellsten: dort anrufen.

Ist er leider nicht. Die alte eMailadresse existiert nicht mehr, da ja auch der Laptop mit entwendet wurde.

Wenn Du die alte Emailadresse nicht vergessen hast, könnte der Steinberg-Support trotzdem etwas damit anfangen. Ruf einfach dort an, hier im Forum kann das Problem nicht gelöst werden, und gerade im deutschen Bereich schauen die Steinis nur hin und wieder mal rein, am ehesten noch @Ed_Doll

@Jens_Urban , falls du schon eine Email geschrieben hast, dann wohl unter einer anderen als der hier verwendeten. Wenn du mir per PM die entsprechenden Infos sendest, kann ich schauen, was wir tun können.

also bei E-Mail ist ja eigentlich der Vorteil das dieses Medium nicht an ein Gerät gebunden ist…
meistens gibt es doch auch einen Webmail zugriff… hängt natürlich vom Anbieter ab

Hi Ed_Doll,
ich kann hier nichtmal eine PM senden und ha habe schon eine Steinberg eMail probiert. Nur antworten tut keiner.

Zusaetzlich habe ich alternativ eine Demo Artist 11 versucht. Klappt zwar download aber Aktivierung nicht.

Dannach habe ich die Artist 11 lokal bestellt. Bisher ist nichts angekommen.

Dannach habe ich einen neuen USB elicencer bei takelot bestellt, auch bekommen, aber unklar ob ich den ueberhaupt nach eurer Umstellung noch brauche oder Zuruecksenden soll.

Hiiiiiiiilfe bitte :frowning:

Ich kann leider weiterhin nichts finden. Ich habe den Level deines Accounts im Forum hochgestuft, sodass du jetzt auf jeden Fall eine PM senden können solltest. Dann könntest du mir die Email-Adresse nennen, unter der du die Anfragen gesendet hast.

Zum USB-eLicenser: wenn du jetzt loslegen möchtest, dann ist der USB-eLicenser notwendig. Auch bei dem Lizenz-Upgrade auf Cubase 12 wird der USB-eLicenser noch benötigt, um die Berechtigung zu checken.