.all Projekte laden

Hallo Ihr…

Ich habe mir gerade die Keys Sonderausgabe gekauft um mit Cubase LE6 alte Projekte zu laden. Nun sind es SEHR alte Projekte und LE6 liest keine .all Dateien mehr. Ich erfuhr, daß SX3 im Netz zur Verfügung gestellt wird, um alte Projekte zu konvertieren, aber dafür habe ich keine Lizenz, ich habe ja nur LE6.

Gibt es dennoch eine Möglichkeit, meine alten Songs zu retten. Irgendeine alte Demoversion verfügbar, die nur begrenzte Zeit läuft oder so? Ich brauch ja nur etwa 1h um alles mal zu laden und wieder zu speichern.

Geht mir genau so. Ist da draußen jemand, der noch eine SX3-Version hat und für mich ein paar alte Stücke konvertieren würde? Ich habe hier 14 Dateien (mit der Dateiendung .arr bzw. .all), die ich vor tausemd Jahren mal auf einem Windows-Computer gemacht habe. Letzlich sind es ja nur MIDI-Dateien. Könnte sich jemand erbarmen (per PM)? Ich wäre unendlich dankbar und würde mich auch gern revanchieren.

Ich weiß, dass man hier noch eine alte Version runterladen kann: ftp://ftp.steinberg.net/Download/Cubase_4/Cubase_SX_3_VST_Song_Conversion/. Aber da ich mit Versions-Gefrickel genug bei Cubase zu tun hatte, möchte ich mich lieber nicht daran setzen…

Moin Jungs,

ich würde für euch die Konvertierung machen, seid euch aber der Einschränkungen bewußt (seid ihr sicher).
Also Import in SX3 und direkter Export nach .prj (heißt doch so?) und gut isses.

Bei Interesse einfach PM für alles Weitere.

Gruß
Klaus