Alle folgenden Events auswählen

Hallo Leute,

ich muss betriebsblind sein, aber ich finde keine einfache Möglichkeit, um im Projektfenster von Cubase 7.5.10 auf einer Spur (die selber ausgewählt ist) nach einem ausgewählten Event alle folgenden Events (bis zum Songende) auszuwählen, natürlich NUR die auf derselben Spur. Beim Herausschneiden von kleinen Partien aus einer längeren Aufnahme (Sprache) und “Nachrücken” aller folgenden Events könnte ich das gut gebrauchen.
Alles, was ich finde, sind Befehle, die auch auf allen anderen Spuren Events auswählen, was unerwünscht ist.

Wo ist der entsprechende Befehl in Cubase?

Vielen Dank
Matt

“Shift” gedrückt halten und auf das erst Event doppelklicken. Alle nachfolgenden Events werden mitselektiert.

Herzlichen Dank, you made my day! :wink:

Verflixt, steht das in dem Manual? Ich habe es gründlich studiert…

Grüße
Matt