Alte Cubase 10.5 Installation löschen?

Moin

Ich bin neu im Mac Universum und habe den Mac mini M1 16 GByte Ram - 256 GByte SSD . Ich habe zuerst Cubase 10.5 installiert , da Cubase 11 noch nicht Big Sur & M1 kompatibel war . Seit dem neusten Update läuft nun auch die 11 Version prima , die ich per Upgrade installiert habe . Nun sehe ich aber , dass die 10.5er immer noch auf dem Mac ist , sie startet auch problemlos . Aber eigentlich möchte ich die 10.5 natürlich loswerden .
Wie verhält es sich jetzt bei einem Upgrade ? Baut die neue 11er Version auf viele Komponenten der 10.5 so dass ich diese garnicht deinstallieren kann ? Oder kann ich die problemlos in den Papierkorb schieben ?

Gruss - Derkubi

Die neue Version wird parallel zur alten installiert, ein Upgrade erhält nur die Lizenz auf dem E- Licenser nach erfolgter installation kannst Du die alte deinstallieren