...ältere "meine Produkte" auf steinberg.net löschen...

Ich poste es hier.noch einmal, da das AI und LE Forum nicht unbedingt sehr aktiv sind…

Wenn ich mich auf meinem Account anmelde tauchen unter “meine Produkte” noch alte Versionen von Cubase AI 4 auf, die ich noch nie aktiviert habe, bzw. auf einem Laptop mal zum mitnehmen installiert habe… und als Cubase pro8 User auch nicht wirklich mehr aktivieren werde oder möchte.
Wie kann ich diese aus der Liste auf der Steinberg-Homepage löschen, oder aber löschen lassen. Da sie unnötige Einträge sind, die nicht gerade der Übersicht dienlich sind.
Ich würde auch gerne eine Soft eLicenser Version aus dieser Liste löschen/löschen lassen, da dieser Eintrag aus dem Jahr 2009 stammt und auch nie (wieder) genutzt werden soll.

ich würde einfach den Support anschreiben. Eine andere Möglichkeit wird es wohl kaum geben. Auf der anderen Seite tun Dir diese Versionen ja nichts wenn sie dort abrufbar liegen :wink: