Anfängerfrage zum Mischen

Hallo,

ich hoffe, ich bin hier richtig und kann etwas Hilfe bekommen. Ich habe cubase 6.0.7
auf einem iMac, ein FireFace UC, Abhörmonitore und Kophörer. Ich muss erstmal anfangen,
und was mich total kirre macht, sind das Trio aus Cubase Mischer, ControlRoom und Fireface
Totalmix. Da ich mich noch nicht auskenne, möchte ich (erstmal) ControlRoom und TotalMix
aussen vor lassen.
Ich möchte nur meine eingespielten Spuren alternativ auf dem Kopfhörer oder auf den Monitoren
hören, falls ich die mal einschalte. Aber ich habe ja immer nur eine Routing Ziel meiner Spuren.
Versteht das jemand und kann mir etwas Hilfe geben? Sorry für mein Anfängerlevel. Ich hab
schon so viel gelesen und werde immer verwirrter.

Viele Grüße

VY

Totalmix kannst Du nicht außen vor lassen - ohne Totalmix kein korrektes routing der software ouputs zu den hardware ports.
Ansonsten musst Du unterschiedliche Ausgänge innerhalb von Cubase zum Beispiel über sends speisen.