Anmeldung bei "my Steinberg" derzeit nicht möglich?

Hab auf Facebook gelesen das CB8pro heute in Aktion ist, wollte mich deshalb bei “my Steinberg” anmelden:

  1. mein Passwort stimmt scheinbar nicht mehr.
  2. es wird mir kein neues Passwort auf meine E-Mail gesendet obwohl, “my Steinberg” mir mitteilt, dass es das getan hat… (mehrfach Probiert, über 10min gewartet)
  3. Das Passwort, auf das es zuletzt zurückgestzt worden ist (laut mail verkehr) stimmt auch nicht.


    Hat sonst noch Jemand derzeit das Problem?
    Weiß jemand was genaueres zu der Cubase8pro Aktion?


    Lg

Hi LoopBreaker,
vor einer Minute getestet, ich komme rein in meinen Account.

Danke Centralmusic!!!

Komm leider immer noch nicht rein:
“We have sent you your new password via email.
Please check your email account (also the spam folder) for the email with the subject “Your new MySteinberg password” from the sender address: mysteinberg@message.steinberg.net

Im Spamordner is auch nix. Beim web-mail ab/an-gemeldet…

Ich kann das nur bestätigen. Anmeldung bei “my Steinberg” derzeit nicht möglich.

Gerade probiert, klappt ohne Probleme. Kann mir anmelden.

Gruß

Super Danke carryon und atarifalcon030!!!

Die Aktion geht laut Email noch bis 23.7., also kannste die Tage noch mal in Ruhe probieren, bzw. dich bei Steinberg melden…

Es kann Stunden vergehen bevor die Email eintrifft, Geduld ist angefragt :-/

So, gerade eben nochmal bei “my Steinberg” angemeldet, und wieder keine Probleme. Alles passt. Merkwürdig, müssten dann nicht alle diese Probleme haben ?

Super Danke atze100, peakae und atarifalcon030!!!

geht leider immer noch nicht, kann mich nicht anmelden, bekomme keine Mail mit neuen Passwort…


Aber atze100 hat mich wenigstens beruhigt, :slight_smile:
dachte heute sei die Aktion vorbei, aber sie geht zum Glück eh noch ein Monat.

Alles sehr merkwürdig !
Mein Safari (Browser) kann die Seite erst gar nicht öffnen. Wenn ich Opera benutze bekomme ich die Aussage “Zugangsdaten ungültig” ? Und eine eMail habe ich auch nicht bekommen. Was ist da eigentlich los ??? :open_mouth:

Es wäre für Alle gut wenn das mal ein Offizieller von Steinberg erklären würde !!

Kann mich immer noch nicht mir meiner Mailadresse anmelden/zurücksetzen…

Werde mal den Support anmailen…


“If you are having trouble logging in to your MySteinberg account, please use the “Forgot password” option on the log-in page. If you still cannot, you can email us at Steinbergproductinfo@yamaha.com

“E-Mail: info(at)steinberg.de
(Für allgemeine Informationen)”


LG

Liebes Steinberg Team, es geht leider immer noch nicht.


Lg

Nur Geduld mein junger Skywalker, ich warte z.B. schon seit einem halben Jahr auf eine Antwort vom Steinberg Support… :slight_smile:

Ich verstehe diese Firma schon lange nicht mehr. Eine kleine Erklärung ! Fertig ! Aber so …

Cherchez la femme ? :slight_smile:

Es ist bei mir schon vorgekommen, dass sie die Supportanfragen nie erhalten, und nur teilweise erhalten haben… (Wenn man nach spätestens 2 Wochen keine Antwort erhält, ist was faul… normalerweise geht das innerhalb binnen von Tagen…)

Außerdem, glaube ich, falls ein “Schaden” durch die “nicht Erreichbarkeit” der Server zustande kommen sollte, z.B. das man eine Aktion nicht nutzen kann, sie kulant handeln würden (meiner Erfahrung nach)…

Schit happens, wahrscheinlich ist irgendwo im 3rd Party Equipment das sie verwenden die Frau^^… (Die sollen ruhig mit ihre Ressourcen an, unseren heiß geliebten, Cubase arbeiten:)


Diesen Trend, kann man eigentlich Überall beobachten, sheiß Globalisierung b.z.w. diese Wirtschaft die wir veranstalten…

leider immer noch unverändert: kann mich weder anmelden noch das Passwort zurücksetzen…

Unser Kind schielt nicht, das muss so schaun !
Weil es so ist, spiele ich mittlerweile auch mit Anderen. :sunglasses:
Und das, obwohl ich seit 1986 dabei bin… Ist nicht einfach

Habe eben hier im Forum gesehen das die ersten schon Anfang April 2015 das Problem hatten !

HALLOOOO… HERR STEINBERG…AUFWACHEN… WAS IST HIER LOOOOOS ??

so, die US-E-Mail Adresse von Steinberg, braucht man aus Österreich nicht anschreiben wenns um den MySteinberg Acount geht, die kommen da auch nicht rein.

Liebes Steinberg Team, jetzt wird’s schon langweilig…

Werde jetzt natürlich keine 0900er Nummer anrufen.

Glaubt ihr, dass jemand von Steinberg in die “Lounge” schaut? (da schau’n wir ja auch so gut wie nie rein^^)


@ carryon: wo hast du gesehen das die Ersten schon Anfang April 2015 das Problem hatten?



Lg

Hier im gleichen Forum ( German Forum-Steinberg Lounge )

Mittlerweile habe ich das Problem gelöst. Habe mir ein neues PSW zuschicken lassen. Vermutlich passte mein altes PSW mit seinen 5 Zeichen nicht mehr in das Steinberg-Konzept von 8 Zeichen. Aber so etwas kann/muss man doch einfach von Steinberg-Seite mal mitteilen… Aber vielleicht erwarte ich da zu viel ? :slight_smile: