Anmeldung bei "my Steinberg" derzeit nicht möglich?

Danke!!!

Das Passwort zurücksetzen funkt bei mir ja leider auch nicht, hab es grad noch einmal probiert…


Werd’ einmal einen Mod anschreiben…

Hab gestern einen neues Passwort per Mail erhalten. Die Mail sehe ich aber in meinen gmail nur, wenn ich nach Steinberg suche, sonst wird sie einfach nicht angezeigt, hat Jemand eine Ahnung warum?

Werd mir jetzt CB8pro gönnen:)

Jedenfalls Danke für eure Hilfe, und wünsche euch Allen einen wunderschönen Tag!

Hab grad, festgestellt, das ich nur unter: “Alle Nachrichten” auch die Mails von Steinberg sehe, im Posteingang leider nicht.

Anscheinend verschiebt es Automatisch die Mails von Steinberg in: Mehr / Katigorien / Werbung. Das Label der Mails ist Posteingang.

Weiß Jemand warum gmail das macht b.z.w. wie man das abstellt?


Lg

So, kann mich jetzt zwar bei “mein Steinberg” anmelden, aber wenn ich cubase kaufen will: login fehlgeschlagen




Lg
login fehlgeschlagen.png

Der Login für den Onlineshop ist nicht identisch mit dem MySteinberg Login, da der Onlineshop von der Firma Asknet betrieben wird. Daher funktioniert das dann auch nicht.
Entweder, die Account-Daten sind noch bekannt oder es müsste mit einem neuen Account geordert werden. Ich kann da leider von hier nichts ausrichten.

Vielleicht brauchst du da dein “altes PSW” wieder. Ich muss für das Forum (altes PSW) ein anderes nehmen als für “mySteinberg”(neues PSW). Alles ganz toll !

Aha, Super Danke Ed Doll!!!


@ carryon: Werds mit meinen alten Passwörtern probieren. Thx!!!