Antworten

Warum gibt’s im deutschsprachigen MAC Forum eigentlich seltenst Antwort oder Bestätigung auf Themen? Ist das gegenüber dem englischen Pendant unwichtig? Dann kann man ja gleich da alles posten…
Frank

MAC Forum

welches meinst Du genau??

Das ist das Englische Wavelab Forum. Du hattest MAC Forum geschrieben.

Ich meine genau das Forum, in dem wir gerade sind und dass hier seltenst eine Antwort von Steinberg Mitarbeitern kommt, während das im englischsprachigen Pendant sehr anders aussieht - also wohl besser dort posten. Sorry, MAC Forum war wohl falsch: ich habe eine Mac Version und dachte ursprünglich, dass dies Forum nur dafür wäre, sehe aber inzwischen, dass es für alle Plattformen gilt. Das heißt allerdings auch, dass der nicht unbedingt auch bei der Windows Version auftreten muss.