Anwendungsfehler (gelöst)

Hallo.
Ich habe heute Cubase 8.5 auf meinem Rechner installiert. Leider bekomme ich beim starten immer folgende Fehlermeldung.


Ich habe nun 2 mal Cubase neu installiert, aber bekomme leider immer noch den Fehler.
Ich bin gerade absolut ratlos und hoffe, dass ihr mir hier weiterhelfen könnt.

Liebe Grüße

Leider machst du keine Angaben zum Betriebssystem. Sieht aber nach Win XP aus, kann das sein? Wenn dem so ist, dann hilft auch keine neue Installation. Cubase 8. 5 läuft nicht unter XP.

Danke für deine Antwort.
Das System ist Windows 7.

Und das Board ist ein Asus Z170m-Plus.

lg

Nach mehrfacher Windows Neuinstallation habe ich das Problem gelöst.
Bin mir nicht ganz sicher woran es lag, bei der letzen Installation habe ich zuerst SP1 installiert, und auf den Intel® Rapid Storage Technology Treiber von meinem Motherboard verzichtet. Außerdem habe ich noch mal Behandeln von Kompatibilitätsproloemen (rechte Maustaste auf Starticon) ausgetrestet. Ich vermute eins davon wird es gewesen sein.
So, nach 18 Stunden Balken anschauen und rebooten gehe ich jetzt pennen, gn8 =)