Anzeige für Mono-/Stereokanal im neuen Mixer?

Hallo!
Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich mir im Mixer anzeigen lassen kann ob ein Kanal ein Mono- bzw. ein Stereokanal ist? Im alten Mixer wurde das direkt unter den Routinginformationen angezeigt (siehe Anhang).

Gruß,
Thomas
Cubase-Old Mixer.jpg

Gibts nicht mehr - eines der vielen neuen features der mixconsole.

Ist mir auch schon sauer aufgestossen, das ich das nicht sofort sehe.

du kannst im Mixer das Gerätebedienfeld öffnen und anhand der Routings ob es eine Mono oder Stereo ist. Ansonsten bleibt im Arrangement Fenster das Stereosymbol oder das Monosymbol!

Die Routing Ansicht funktioniert bei Gruppen und FX Spuren leider schon mal nicht, und bei Audiospuren nur, wenn man gleichwertige Eingänge gewählt hat.

Guten Abend,

rechte Maustaste auf die Pegelanzeige und dann die Position der Pegelanzeige auswählen, müsste klappen.


Besten Gruß.
Position - Pegelanzeige.jpg