Apple Jam Packs

Hallo zusammen!

Ich habe mir Mainstage 2 gekauft. Darin enthalten sind alle Jam Packs von Apple. Diese sind aber leider im CAF Format, und Cubase kann diese in der Mediabay nicht erkennen. Gibt es eine Möglichkeit diese in die Mediabay von Cubase 6 zu bekommen? Am besten natürlich mit allen Tempoinformationen. Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Geht nicht.

Und es geht doch!!!

Ich habe heute die Lösung gefunden. Bigasoft Audio Converter wandelt die Loops von .caf in .aiff.
Einfach den ganzen Ordner einscannen, umwandeln und den Haken in der Mediabay setzen. Fertig!

Supi , danke für die Rückmeldung, dachte dafür gibt es nichts zum umwandeln…

@Diary: inklusive Tempo/Slice-Informationen?
ansonsten schon mal tausend Dank für die Infos!

Damit kann Logic nun wohl ganz von der HD… ;o)

Die Tempoinformationen werden in der Mediabay nicht angezeit. Allerdings laufen die Samples in der Mediabay synchron zum Songtempo. Von daher müssen irgendwelche Infos dazu vorliegen.

sehr schön. Danke!