ARA2 Schnittstelle + Revoice Pro funktioniert nicht

Hallo an alle Cubase User und an alle mitlesenden von Steinberg,

ich beobachte massive Probleme mit der Cubase 11 Pro und Revoice Pro über die ARA Schnittstelle.

Korrigiert mich falls ich nen Wurm drin hab:
Ich bin es gewohnt das Revoice Pro automatisch öffnet wenn ich in Cubase eine Projektdatei öffne in der Audiodaten über ARA2 in RVP bearbeitet werden.

Momentaner Stand:

  • RVP öffnet nicht mehr automatisch
  • die Pitch-Bearbeitungen der Audiodaten sind komplett verloren gegangen die ich gestern gemacht habe (in RVP musste der Warp Modus wieder reaktiviert werden)

Kann dies jemand bestätigen. Es behindert mich grad massiv bei meiner Arbeit :frowning:

ich (und weitere Kollegen) habe Probleme mit Melodyne unter ARA2

scheint ein generelles Ding zu sein