Arbeiten an mehreren computern

Hallo,
ich arbeite mit Wavelab8 und Cubase7.5 parallel an 2 Computern (Tonstudio und zuhause).
Den licenser muss ich immer hin und her tragen, ein- und ausstecken, nach einem langen Tag, vergess ich das auch mal, bin dann zuhause und kann dort am nächsten Tag nicht weiterarbeiten.
Meine Frage: Ich habe ja 2 registrierte Produkte und also auch 2 licenser (von denen im Moment nur einer aktiviert ist). Wäre es möglich und legal den zweiten auch zu aktivieren und dann jeweils auf einem Computer stecken zu lassen?
Viele Grüße
vibes999

Den zweiten Licenser kannst Du natürlich aktivieren, allerdings kannst Du nur auf einem USB licenser die Cubaselizens bzw Wavelablizens speichern. Das hilft Dir also bei Deinem Problem nicht.

Hallo,
für den zweiten USB-eLicenser brauchen Sie ja zusätzliche Lizenzen.
Eine Lizenz lässt sich nur einmalig auf einem USB-eLicenser aktivieren und speichern.
Beste Grüße,