Arbeitsbereiche in Cubase Elements 10.5

Hi,

auf YT ist ja schön erklärt, wie man Arbeitsbereiche festlegt und speichert, auch mit 2 Monitoren. Nun benutze ich aber 3 Montitore und möchte in der Mitte das Transportfenster und rechts das Mixer fenster haben. Soweit so gut. Links möchte ich einen Bereich haben, in dem sich die angewählten Plugins und INstrumente öffnen, wenn ich sie auswähle. Bisher hab ich es nur hingekriegt, dass dort das Hauptfenster von Cubase bleibt. Allerdings sieht man davon nur den Rahmen. Das Fenster selbst ist quasi “durchsichtig”, da man das Windows Hintegrundbild dort sieht. Dort sollte allerdings ein an Cubase angepasstes Fenster sein, in dem sich die Plugins öffnen. Kann mir hier jemand bei der Umsetzung helfen? Danke.
HRR

Das hab ich auch schon mal versucht habe aber aufgegeben… scheinbar mag es Cubase/Nuendo nicht so recht wenn es nicht ganz links ist… (hört sich komisch an wenn man es laut ausspricht)
Das durchsichtige Fenster kriegst du weg indem du den Cubase desktop einblendest.

Dass das Transportfenster in der Mitte ist und der Mixer rechts, hab ich ja schon hingekriegt. Ich möchte nur noch erreichen, dass, wenn ich Plugins/Instrumente öffne, diese im linken Fenster erscheinen. Müsste doch irgendwie machbar sein.
Apropos “Cubase Desktop einblenden”, was muss ich da genau machen?

Unter “Fenster” einschalten… bei meinem Nuendo bleibt der aber nicht an, weiß nicht warum…

Das mit dem Fenster einschalten hat geklappt, aber in Elements gibt’s mal wieder keine Funktion “Arbeitsbereiche speichern”. So’n Schwachsinn. Ich kann wirklich verstehen, wenn Steinberg bei den Einsteiger Versionen irgendwelche technische Gimmicks weglässt, aber Arbeitsbereiche finde ich “essentiell” und die sollten auch in der Elements Version vorhanden sein…