Arbeitsbereiche

stört es denn eigendlich keinen ausser mir das bei den arbeitsbereichen die man sich anlegen kann die zoomeinstellungen mitgespeichert werden?
würde es viel besser finden wenn das nicht passieren würde.
würde mir zb ein arbeitsbereich ohne plugins anlegen und ein arbeitsbereich mit 3 oder 4 plugin fenstern .wenn man dann zwischen den hin und her schaltet sollte aber mein zoom im projektfenster im gleich bleiben.
benutzt einer von euch eigendlich die arbeitsbereiche?
so ist es leider nicht brauchbar für mich weil man so den focus im song verliert

Ja,sehe ich genauso…
in den Arbeitsbereichen steckt soviel ungenutztes Potenzial drin!
Wenn die Steinis sich dran hängen würden,wäre quasi nur noch ein großer Bildschirm nötig und man hätte mehr Übersicht, als mit 3-4 Monitoren!

Das passt dazu:
https://www.steinberg.net/forum/viewtopic.php?f=176&t=37297