Ärgerlicher Fehler bei C5

Seit einiger Zeit habe ich ein sehr nerviges Problem bei Cubase 5.52

Wenn ich im Projektmanager den Pfad ändern will, stürzt das Programm immer ab, bzw. es wird immer geschlossen :frowning:
a.jpg
Habe sogar das Verzeichnis Cubase 5 in den Anwenderdaten gelöscht, um das Programm sich neu einrichten zu lassen, mit dem gleichen Ergebnis.


Kompliment, das Forum ist ja richtig brauchbar

Kann mir keiner helfen?

Hallo Bam.

Tut mir leid das ich Dir auch nicht helfen kann.

Ist gut möglich das ich auch den gleichen fehler habe mir nur noch nicht aufgefallen ist, weil ich den Projektmanager eigentlich immer gleich schließe wenn ich ihn sehe: Selbsterstellte Templates wollen nicht so wircklich (irgendwelche Pfade machen probleme ). Ausserdem Zeigt er nicht das letzte Project an wenn er abgestürzt was ja auch nicht so selten ist…

stg+O ist für mich die zuverlässigste lösung, einfach, deppensicher, jahrelang erprobt…

Ausserdem stellt sich der Nutzen der Templates in frage wenn man viel mit Audio arbeitet, da man ja die Audios im “Template Audio ordner” hat und sie meistens ja in einen “Project Audio Ordner” haben will…
Bevor ich da jetzt zum exportieren und herummurksen anfang drück ich lieber einmal am anfang (strg+n) gib name/ordner an fertig…

Allerdings muss ich sagen das mich der Projectmanaer nicht wircklich gekümmert hat und mich gern eines besseren belehren lasse…

Aber deinen Post nach zu urteilen…