.arr aus VST3.5 wandeln???

Hallo zusammen,

wer hat noch ne alte VST Version am laufen, die nicht nur .all sondern auch .ARR formate liest?
Hätte noch paar alte Songs gern in ein .all, .mid oder .cpr gewandelt…
Leider krieg ich mein altes VST3.5 ums verrecken nicht mehr zum laufen.

Wer kann helfen?
Danke!

Oliver

Eine Lösung gibt es für genau diesen Fall:
du kannst dir vom Steinberg-Server SX3 herunterladen, welches noch diese .arr-Files lesen kann.
Dann einfach als .cpr oder .midi speichern, und in neuem Cubase (4,5,6?) öffnen!
Als registrierter Cubase-User ist diese “Freeversion” SX3 auch parallel mit deiner aktuellen Lizenz lauffähig.
Soll super so funktionieren.

Gruss C.

Leider negativ, haben wir schon probiert. SX frißt keine .arr Dateien :confused:

verdammt, ich habe wohl die Formate verwechselt. Irgendwann hab ich das mal hinbekommen. Müssen dann ja .all gewesen sein(?) keine Ahnung, zu lang her.

Hier auch passend zum Thema:
http://www.steinberg.net/forum/viewtopic.php?p=383