Arrange-Track: Farben für Parts ändern

Hallo,

ich suche nach einer Möglichkeit, die Farbe von Parts im Arrange-Track selber zu bestimmen - bisher vergeblich.

Der Part-Name lässt sich ändern, aber offenbar nicht die Farbe. Im Handbuch habe ich hierzu nichts gefunden. Eigentlich 'ne ganz simple Sache. Und ein nicht soo ungewöhnlicher Wunsch, wie ich finde.

Bisher habe ich als Workaround solange Parts angelegt, bis ich alle gewünschten Farben hatte, und diese dann kopiert. Aber das ist ziemllich umständlich. Gibt’s da 'nen Trick, wie es auf direktem Wege (oder einfacher) geht?

Seite 810 im Handbuch, sofern ich die Frage richtig verstanden habe…

Part anwählen - Farbe mit dem Farb tool auswählen. Wie mit jedem audio / MID part auch…?

Danke Euch beiden. War 'ne dämliche Frage von mir. :blush: Da hätte ich aber auch selber drauf kommen können. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.