Arranger-Fenster(Größe ändert sich ständig)(C5)

Hallo
Eigentlich nervt mich das Problem ja schon seit Jahren tierisch… Wie bekommt man es hin, daß sich das Arranger-Fenster in seiner Gesamtgröße nicht ändert? Manchmal wechsle ich z.B. vom Key-Editor oder Mixer(F3) in den Arranger und dann ist plötzlich die Größe vom Arranger-Fenster viel kleiner und man muß plötzlich außen nervig rumscrollen. Völlig chaotisch das Ganze. Wie kann man diese unkontrollierbare Veränderei verhindern oder abschalten?

Grüße

dran erinner

ist das Problem denn nur bei mir?

Nein, bei mir ist das Problem genau so. Z.B. F3 für Mixer - und das Arrange-Fenster ist nicht mehr in Vollansicht …

Gruß
Peter

P.S.: in deiner Signatur steht : i7 920 (4 x 3,9 GHz). Irgendwie kann das nicht stimmen - 4 x 2,67 GHz wäre eigentlich richtig.
Es sei denn - du hast ihn übertaktet…

Ne, das ist bei so Vielen, dass da schon im alten Forum zur Genüge alle 4 Wochen drüber gejammert wurde. Da es in C 6 immer noch so istnun auch nicht mehr geändert wird., würde ich mal davon ausgehen, dass das in C5 mit dem letzten update

Danke für den Hinweis. Na mal abwarten ob das im letzten C5-Update bereinigt wird.

@ Peter
(P.S. Ja er wurde von Fachleuten übertaktet) …

Wie kommt man eigentlich unten in den Forums-Text (Anhang) rein? Ich finde diese blöde, versteckte Einstellung nicht mehr. Will noch Dinge hinzufügen

Grüße, Leander

Das hast Du erst vor kurzem gefragt, und das hat Dir dann sogar jemand beantwortet…