Arranger: nach Umrechnen Fehler 'Nicht-gefundene-Anschlüsse'

Hallo,


ich erhalte beim Laden eines Projekts ein Fenster mit einer Liste ‘nicht gefundener Anschlüsse’:


Das Projekt basiert auf einer meiner Vorlagedateien (26 Instrumenten- & 98 MIDI-Spuren: Programme ausschließlich von Halion Sonic SE 3).

Dieses Programmverhalten kann ich wie folgt reproduzieren:

Ich erstelle ein Projekt A mit Hilfe der Vorlage.
Ich füge die Arranger-Spur hinzu, lege einige Parts an, arrangiere sie im Arranger-Editor & wähle Umrechnen (‘Neues Projekt/Sequenznamen anhängen, Neue Projekte öffnen/Neue Projekte kaskadiert’).
Ich aktiviere das neue Projekt B & schließe es.
Das Projekt A wird aktiviert.
Ich speichere es (im Test unter einem anderen Namen) & schließe es.
Wenn ich dieses Projekt wieder öffne, erhalte ich das oben genannte Fenster.

Die Vorlagedatei kann ich zum Nachvollziehen nicht anhängen, da sie zu groß ist (etwa 8 MB, gezippt 3,5 MB).

Über Probleme mit ‘nicht gefundenen Anschlüssen’ habe ich im Forum schon gelesen, aber der Arranger wurde dabei nicht genannt.

Jedenfalls ist es sehr lästig, die Anschlüsse wieder alle zusammenzuklicken.

Oder gibt es hierfür eine elegantere Lösung als das Speichern unter anderem Namen?


Ich habe die Vorlagedatei verkleinert: 3 Instrumenten- & 9 MIDI-Spuren:
Cubase-9-Vorlage-HalionSonicSE 3I+9M FX extra ON.zip (306 KB)
Damit kann ich das Programmverhalten auch reproduzieren.
Das Projekt (A) muß ich übrigens nicht erst speichen & dann wieder neu laden:
Die ‘Missing Inputs’ habe ich sofort nach dem Umrechnen!


Die ‘Missing Inputs’ habe ich nur, wenn ich das neue Projekt (B) aktiviere!
Ist wahrscheinlich allen bekannt…