Arrangermodus: Pause nach ... Wiederholungen funktioniert nicht

Hallo liebes Forum.

In meinem Live- Backingtrack- Projekt habe ich mehrere Arranger- Events, nach denen das Projekt jeweils automatisch pausieren soll. Hat auch bisher super geklappt, aber nach einigen Projektänderungen nun plötzlich nicht mehr.

Nach “Together Apart Ende” pausiert der Track NICHT sondern geht nahtlos weiter in den nächsten Vorzähler. An den anderen Stellen genauso.

In einem neuen leeren Testprojekt funktioniert das Pause-nach-Wdh., wie es soll. Es ist also offenbar kein Bug etc.

Hat jemand eine Idee, welche Einstellung ich in meinem Live- Projekt verhunzt haben könnte? Die verschiedenen Jump-Modi haben scheinbar keinen Einfluss.

Danke.

Hallo,

Bei mir passiert das Gleiche. Konntest Du das Problem lösen und mir vielleicht weiterhelfen?

Hast Du den Cycle-Modus eingeschaltet? Da funktioniert die Pause im Arranger nicht!

1 Like

Jau! Das war’s. Danke, darauf bin ich nicht gekommen. :slight_smile: