Artist 10 Upgrade

Hallo zusammen,

beim Kauf meines Audio-Interfaces war Cubase AI (9.5) dabei.
Ich komme mit dem Funktionsumfang nicht hin, und bräuchte daher wohl die Artist Edition, am liebsten V10.

Komme ich tatsächlich hiermit hin? :
https://www.thomann.de/de/steinberg_cubase_artist_9_upgrade_ai6.htm?ref=search_prv_1

Wenn ich das richtig verstehe, kann ich damit von AI 9.5 auf Artist 9.5 upgraden und das kostenlose Upgrade auf V10 ist auch noch dabei.
Für 132 Euro?
inklusive USB eLicenser!

Im Steinberg Shop würde ich 249 Euro bezahlen und müsste separat noch den USB eLicenser kaufen, oder?

Oder verstehe ich da was falsch?

Btw.: um zu überprüfen, ob ich tatsächlich mit dem Artist Funktionsumfang hinkomme, hätte ich gerne mal eine Artist Trial Version ausprobiert. Gerne auch V9.5. Gibts aber nicht, oder?

Danke und viele Grüße,
Heini

Amazon machts sogar noch ein paar Euros günstiger, auch incl. License-Dongle.

https://www.amazon.de/dp/B078TTHV8Y?tag=amz-mkt-fox-de-21&ascsubtag=1ba00-01000-e0060-win10-dsk00-nomod-de000-pcomp-feature-pcomp-wm-8-wm-3-wm-4-wm-1&ref=aa_pcomp

Hi Heini,
hier kannst du die Cubase-Versionen vergleichen: https://new.steinberg.net/de/cubase/compare-editions/
Eine Artist Trial gibt es meines Wissens nach nicht, aber ansonsten hast du alles richtig verstanden.

Gruß
Ludrol

Alles klar.
Vielen Dank Euch!

Kann man dieses Upgrade von AI auf Artist auch nutzen um von Elements aus “upzugraden”?