Artist 8 mit NI Komplete Audio 6

Hallo,
habe ein Problem mit meinem Audiointerface. In Cubase Artist 8 möchte ich gerne die Ausgänge 3 + 4 meines NI Komplete Audio 6 zusätzlich mit den Masterausgängen 1 + 2 nutzen. Ich möchte das gleiche Mastersignal auf Ausgang 3 + 4.
Kann man dies in Artist 8 einstellen? Ich kann einen Eingang, bzw. auch mehrere, direkt zu Ausgang 3 + 4 schicken, dann fehlen sie mir aber auf Ausgang 1 + 2! Ich will so lediglich eine 2`te Abhöre organisieren.
Danke für eure Hilfe,
Stefan

Dazu musst du den Control room aktivieren und dort 2 Monitor-Kanäle einrichten.

Es gibt doch gar keinen Control Room in Artist 8!?

Ups, dann siehts schlecht aus. Vielleicht nen 2. Masterkanal einrichten, alles auf ne Mastergruppe routen und diese dann zwischen den Masterkanälen hin und her schalten.

Da müsste doch auch von NI eine Software dabei sein,wo man die Ausgänge ein/aus-gänge konfigurieren kann

Beim Komplete Audio 6 gibt es soweit ich weiß kein internes Routing per Software. Ohne Control Room würde ich auch den von Svengali vorgeschlagenen Weg empfehlen. Wenn Du das Signal auf beiden Masterkanälen gleichzeitig haben willst, kannst Du das per Send aus der Mastergruppe in den 2 Masterkanal machen.