Attribute hinzufügen beim Speichern von Presets

Hallo,

ich versuche gerade heraus zu finden wie ich beim Speichern von Presets, also z.B. im Retrolouge2, andere Attribute in diesem Mini-Inspector hinzufügen kann. Ich hätte gerne zu den vorhandenen Attributen wie Category, Character, Family Name, Rating usw das Attribut Author mit drin. Mein Workaround ist derzeit das Preset dann in der Media-Bay zu suchen und dort das Attribut Author zu belegen.

Kann ich irgendwie in dem Preset-Inspector das Attribut Author dauerhaft hinzufügen?

Hallo,

diese Frage habe ich vor einigen Jahren auch mal gestellt ohne nennenswerte Kenntnisname von Steinberg.
Komischerweise ging das in einer früheren Version (ich glaube 6) einwandfrei. Damal wurden alle Attribute,
die man im Attribut-Inspektor ausgewählt hatte in dem von Dir angesprochenen Fenster angezeigt. Eigentlich
total logisch. Es ist mir völlig unverständlich, warum das nicht mehr funktioniert, respektive, daß man diese
Funktion aus dem Programm entfernt hat.
Da ich die Mediabay seit Anfang an nutze, wäre es schön wenn die Sachen laufen würden, die schon mal
funktioniert haben. Auf so ´nen Schnickschnack wie PlugIn-Bildchen (auch ein halbgarer Versuch) kann ich
dann getrost verzichten.

Übrigens: Cubase ist schon Klasse, wir meckern hier natürlich auf höchstem Niveau :wink: :wink: :wink:

Gruß an Alle, MH